Theo Banner


Hallo, mein Name ist Theo Banner. Ich bin 30 Jahre alt und bin geboren und aufgewachsen in Detroit, Michigan in den Vereinigten Staaten. Ich begann mein Wing Chun Training in der Ambrose Academy in Livonia, Mi 2012. Aus finanziellen Gründen musste ich das Training in dieser Gruppe einstellen. Nichtsdestotrotz wurde die Leidenschaft für diese Kunst noch größer. I fuhr fort, für mich selber zu trainieren und eines Tages, während ich nach Informationen über Wing Chun recherchierte stieß ich auf die Webseite wingchundao.de.

Ich las quer durch die verschiedenen Artikel der Seite und ich mochte, wie all die Informationen präsentiert wurden. Alles war schlicht, direkt und einfach zu verstehen. Ich habe mir die Seite gleich gemerkt. Beim Beenden der Seite ich sah, dass man eine email schreiben kann mit jedweder Frage, was ich dann auch tat. Ich schrieb, um mich für die wundervolle Webseite zu bedanken. Ich habe verschiedene Dinge auf der Seite gesehen und ich dachte nicht, wirklich eine Antwort zu bekommen. Einen Tag später i bekam eine Antwort von Sifu Horst Drescher zurück, der sich dafür interessierte, wie es mir mit meinem Training geht. Ich habe über 100 Fragen, die ich Sifu Horst über das Wing Chun System gestellt habe und es gab nicht eine einzige, die er nicht klar beantwortet hat. Ich habe gewaltige Verbesserungen in meinem Training erlebt, seit ich Sifu Horst Drescher und seine Webseite wingchundao.de gefunden habe. Sifu Horst demonstriert seine Meisterschaft auf jedem Niveau. Seine Weisheit in der Kunst und seine Bereitschaft, sie auf diese Weise zu teilen, macht ihn wirklich bemerkenswert.

Ich bin Sifu Horst und Wing Chun Dao sehr dankbar. Danke schön, Sifu Horst Drescher, danke für die wundervolle Webseite und für alles, was Du tust. Ich bin stolz, Dein Schüler zu sein.